Sara Oget Kunst S.O.

 


Kontakt

 

info@sara-oget.de

 

 0163 29 25 24 3

 

 

Vitae

Geboren in der Schweiz in Thun

 

Lehre als Hochbauzeichnerin

Studium zur Dipl. Städteplanerin HTL am "Interkantonalen Technikum" in Rapperswil

Städteplanerin im Stadtplanungsamt Bern

Städteplanerin in Schwäbisch Hall

 

Verschiedene Ausstellungen von Bildern, verschiedene Kunstaufträge,  Mitgliedschaft im Kunstverein Form und Farbe Crailsheim und Bartensteiner Kreis, Mitbegründerin des Künstlerkreises Mainhardter Wald

 

Philosophie

Zuerst ist das Experiment mit verschiedensten Materialien. Oft auch mit einer Vorstellung, was das Resultat angeht und noch öfters kommt es anders. Anders bedeutet hier richtig. Der Geist schlägt einem so manches Schnippchen, das sich als Wow-Effekt herauskristallisiert. Einfach gesagt, ist dies schöpferische Kreativität, die wir in allen Bereichen des Lebens tätigen sollten.

 

Die Kunst ist in meinem Leben eine der sichersten Wahrheiten. Es ist unumstritten mein Ding, mein Ausdruck, meine Unerschütterlichkeit. Mein Streben und meine Leidenschaft und auch seeeehhr viel Humor (hellrosa bis dunkelschwarz).
 
„Das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel